schließenzurückweitersliedshow startsliedshow pausesliedshow thumbnals
Maschinenfabrik Berthold Hermle AG

 

Abschlussfahrt+2017

Abschlussfahrt 2017

Da man bei der Hermle AG in die Ausbildung gemeinsam im Team startet und die Teamarbeit groß geschrieben wird, gab es auch in diesem Jahr eine tolle Abschlussfahrt mit sehr viel Spaß vorprogrammiert.

Unter dem Motto „Ab in den Europapark“ ging es für das dritte und somit letzte Ausbildungsjahr und für die Studenten im letzten Semester gemeinsam in den Freizeitpark Europapark in Rust.

Früh morgens ging es am Dienstag, den 06. Juni 2017 mit einem Bus in den Freizeitpark. Bei idealem Juni Wetter erkundeten wir alle Attraktionen – staunten in der Eisshow und gaben uns dem Rausch und dem Adrenalinkick der Geschwindigkeit hin.

Spät abends ging es nach einem tollen und sehr amüsanten Tag im Europapark auf die Heimfahrt. Alle Auszubildenden und Studenten waren sich einig, dass dieser Ausflug ein gelungener und runder Abschluss der gemeinsamen Ausbildung bei der Hermle AG war!